An Ihrem Empfang werden bereits die Weichen gestellt, um Ihre Interessenten als Kunden:innen zu gewinnen und aus Ihren Kunden:innen Stammkunden zu machen.
Dabei geht es nicht nur darum, dass Ihre Anrufer:innen zeitnah und freundlich begrüßt werden, sondern Ihre Anrufer:innen erwarten bereits an dieser Stelle eine:n verlässlichen Ansprechpartner, die / der sein Anliegen versteht und sicherstellt, dass die individuellen Wünsche an Ihre Vertriebs-, Service- oder Dienstleistungsstruktur weitergeleitet werden.
Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, beantworten erste Fragen und nehmen Anfragen, Rückrufbitten und Terminwünsche entgegen.
Auf Wunsch beantworten wir auch erste Fragen anhand eines von Ihnen erstellten FAQ Leitfadens.
Wir tragen die Termine gemäß Ihren Vorgaben in Ihren Kalender ein, den Sie in Echtzeit angezeigt bekommen.
Möchten Sie, dass wir Sie bei dringenden Anrufer-Anliegen (z. B. bei einem Pannenfall / bei Neukunden:innen Anfragen) direkt anrufen? Kein Problem! Ihr externes Sekretariat verbindet Ihnen das Gespräch nach vorheriger Rücksprache (mit Anrufer-Namen und Anrufer-Grund) auf Ihr Handy oder auf eine Notfall-Festnetz-Nummer.
SP.EAK verfügt über das notwendige Know-how im PKW-, Nutzfahrzeug, Ersatzteil-Geschäft für den Neu- und Gebraucht-Handel.
Ihre Empfangs-Mitarbeiter:innen sind bereits mit Telefonaten beschäftigt und haben zusätzlich noch Kunden:innen vor sich stehen, denen sie sich widmen müssen.
Ihre Meister:innen sind bereits mit der Fahrzeugannahme/
-ausgabe beschäftigt und müssen ggf. neue Pannenfälle annehmen.
Ihre Verkäufer:innen befinden sich schon in einem Gespräch oder sind auf Probefahrt mit Interessenten:innen unterwegs.
"SP.EAK
steht
für
professionelle
Telefonannahmen"
Mit unserem Telefonservice optimieren Sie nicht nur die Erreichbarkeit Ihres Autohauses Sie erleichtern Ihren Mitarbeiter:innen zeitgleich den Arbeitsalltag, damit diese jedem Kunden:innen die Aufmerksamkeit schenken können, die sie/ er verdient!
Unser Automotive-Team übernimmt professionell Ihre Anrufer:innen und beantwortet erste Fragen zur Ihren Fahrzeugen-, Service- und Dienstleistungen.
Telefonannahmen für Autohäuser
✔
Fahrzeuginteressenten werden durch eine strukturierte Bedarfsermittlung (Fahrzeugwunsch, Anrufer-Kontaktdaten und Rückrufmöglichkeit) erfasst und im Anschluss an Ihren Vertrieb weitergeleitet. Diese Anrufer:innen können auf Wunsch auch direkt (nach Ihren Vorgaben) zu Ihrem Vertrieb durchgestellt werden.
✔
Anfragen für Ersatzteile werden von uns (z.B. mit Fahrgestell-Nummer oder Teile-Nummer) aufgenommen und Ihrem Teile-Service zur Verfügung gestellt.
✔
Anliegen die Ihre Werkstatt betreffen, werden erfasst und anschließend an Ihr Werkstatt-Team weitergeleitet, so dass diese intern flexibel verteilt und abgearbeitet werden können.
✔
Als langjähriger Dienstleister der Automobil-Branche verfügen wir über das Wissen, die emotionale Bindung an Ihre Marke / Ihrem Autohaus zu steigern – unser Versprechen: Wir rollen Ihren telefonischen Besuchern den roten Teppich aus und signalisieren, dass Ihre Kunden:innen und Interessenten:innen zu jeder Zeit in Ihrem Autohaus herzlich willkommen sind!
✔
Unser telefonisches Service-Team verfügt über das notwendige Know-how im PKW-, Nutzfahrzeug-, Ersatzteil-Geschäft für den Neu- und Gebraucht-Handel.
Unsere Mitarbeiter:innen werden mit größter Sorgfalt ausgesucht und sind stets zu Technik und Neuerungen fachlich gut geschult.
Ihre Anrufer:innen werden nicht merken, mit einem externen Dienstleister verbunden zu sein.
✔
Unser Team hält Ihnen den Rücken frei und verifiziert im Vorfeld die Thematik und die Dringlichkeit der Anrufer:innen.
Ihre Mitarbeiter:innen können sich voll und ganz ihrer Kernkompetenz und Ihren Aufgaben stressfreier widmen und trotzdem auf dringende Anliegen / Anfragen gezielt und zeitnah reagieren.
Wir unterstützen Sie bei Stoßzeiten als Überlauf, als Urlaubs- und Krankheitsvertretung oder gerne dauerhaft.
Bei Bedarf betreuen wir Ihre Kampagnen zur Neukunden-Ansprache, betreuen Ihre Hotline und unterstützen Sie im technischen Support.
Wir nehmen in Ihrem Firmennamen die für Sie eingehenden Telefonate entgegen und qualifizieren die Anrufe nach Zuständigkeit und Dringlichkeit vor.
Erste Fragen zu Ihrem Autohaus, zu Ihren Fahrzeugen, zu Ihrem Service und Ihren Dienstleistungen werden gemäß Ihren Vorgaben durch unsere Mitarbeiter:innen im Vorfeld beantwortet.
Alle Daten wie der Anrufer-Name, die Adresse und Anrufer-Grund nebst Rückrufmöglichkeit werden von uns übersichtlich und strukturiert erfasst und Ihnen im Anschluss per Mail, SMS oder Fax übermittelt.
Damit können Sie deutlich flexibler Ihren Autohausalltag gestalten, ohne zusätzliches Personal einbinden zu müssen.
✔ Kein Anruf geht verloren, kein Telefonat bleibt unbeantwortet! Steigern Sie bequem Ihre Umsätze durch mehr Erreichbarkeit und zufriedene Kunden:innen.
✔ Widmen Sie sich ungestört Ihren alltäglichen Aufgaben oder genießen Sie es, auch mal nicht anwesend sein zu müssen und seien Sie gewiss: Ihre Telefonisten:innen gehen für Sie ans Telefon!
✔ Nutzen Sie die im Vorfeld qualifizierten Anrufer-Anliegen/Thematiken und entscheiden selbst wen und wann Sie zurückrufen möchten.
✔ Setzen Sie uns dann ein, wenn Sie uns brauchen! Wir agieren für Sie temporär (als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung) oder als komplette Outsourcing– Lösung.
+ Zusätzlich oder auch als alleiniges Feature: Bei Anruf Termin!
Möchten Sie, dass wir Ihre Anrufer:innen bei dringenden Anliegen (z.B. bei einem Pannenfall / bei Neukunden:innen Anfragen) direkt anrufen? Wir verbinden Ihnen diese Gespräche nach vorheriger Rücksprache zu Ihren entsprechenden Ansprechpartnern Ihres Hauses.
Ist diese Zielperson nicht am Platz, werden wir unter Berücksichtigung Ihrer Vertretungsregelung den nächsten Ansprechpartner anwählen. Im Falle, dass die Verbindung nicht zu Stande kommt, wird eine Rückrufbitte aufgenommen und im Anschluss nach Ihren Vorgaben (per E-Mail oder SMS- / Whats App / per Fax etc.) weitergeleitet.
Auf Wunsch übernehmen wir das Terminbegehren Ihrer Anrufer:innen und vereinbaren für Sie nach Ihren Vorgaben Werkstatt-Termine u. ä.
Die für Sie vereinbarten Termine werden in Ihren in Ihren Outlook- oder Online-Kalender eingetragen – gerne können wir Sie auch zusätzlich per E-Mail SMS etc. informieren.
Kein Terminwunsch bleibt unbearbeitet, keine Terminabsage entgeht Ihnen und abgesagte Termine werden von uns mit neuen Terminen gefüllt.
Darüber hinaus können wir Ihre Kunden:innen (mit Mitsenden Ihrer Telefonnummer) kontaktieren und einen Termin bestätigen oder die Fertigstellung des Fahrzeuges ankündigen. Alternativ können wir Ihre Kunden:innen auch per E-Mail oder per SMS / Whats App informieren.
Bürogemeinschaften
Immobilienmakler
Coaches
Fahrschulen
Telefonservice Berlin
Telefonservice Dortmund
Telefonservice Duisburg
Telefonservice Düsseldorf
Telefonservice Köln
Telefonservice Frankfurt
Telefonservice Hannover
Telefonservice Hamburg
Telefonservice Stuttgart
Telefonservice Karlsruhe
Telefonservice München
Telefonservice Dresden
Telefonservice Nürnberg
Telefonservice bundesweit