Inbound

INBOUND- exzellente Rufannahme

Wer noch auffallen will, muss unverwechselbaren Service bieten!


Überzeugender Telefonservice - deutschlandweit!

 

Lassen Sie Ihre Anrufer nicht in der Warteschleife "verhungern"! Gute Erreichbarkeit und Kommunikation ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Darum stehen bei uns Ihre Anrufer und Kunden stets im Mittelpunkt – denn wir wissen, es gibt keine 2. Möglichkeit einen 1. Eindruck zu hinterlassen und wer das Herz des Anrufers gewinnt, wird langfristig Kunden an sich binden und sich positiv vom Wettbewerb abheben.


SP.EAK steht für exzellente Rufannahmen für Ihr Unternehmen.


 sp.eak sandra pappas.effektive akquise


Die sp.eak sandra pappas.effektive akquise ist bewusst kein großes Customer Center - wir sind Ihre Agentur der guten Kommunikation unsere Mitarbeiter:innen gehen auf jeden Anruf individuell ein und setzen die von Ihnen gewünschten Ziele mit Herzensverstand, kompetent und eigenverantwortlich um.


Seit 2003 betreuen wir unsere Kunden aus den verschiedensten Bereichen in der Gesprächsannahme, u. a. aus der Automobilbranche, Maschinenbau, Automation, Messe- und Eventagenturen.

 

Was
dürfen

wir

für

Sie

und

Ihre

Anrufer

tun?

 

Unser langjähriger Kundenstamm schätzt unsere Agentur aufgrund kurzer, interner Kommunikationswege mit festen Agenten-Teams aus loyalen Mitarbeiter:innen, die täglich Ihr Bestes geben, damit Qualität einen deutlich hörbaren Unterschied macht.

 

Vielleicht haben Sie schon mal mit uns telefoniert…

 

…denn wir sind die Menschen, die Ihnen tagtäglich begegnen, die Ihnen die fehlende Telefon-Nummer heraussuchen, den Monteur vorbeischicken , Ihr Angebotsbegehren bearbeiten oder Ihnen sagen können, wann Ihr Flug von ... nach ... geht.

 


ZUSAMMENARBEITEN

Lehnen Sie sich entspannt zurück! Wir übernehmen für Sie.

01

Sekretariats-/Büroservice

Übergeben Sie Ihre Anrufe einfach Ihrem persönlichen Telefonsekretariat! Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, beantworten erste Fragen im Vorfeld, nehmen Kundenanfragen und Rückrufbitten für Sie entgegen.

mehr zum Büroservice

02

Terminmanagement 

Ihre Anrufer:innen möchte nur einen Termin vereinbaren, verschieben oder absagen, aber kann sie persönlich nicht erreichen? Wir nehmen die Terminanfrage für Sie entgegen und vereinbaren nach Ihren Vorgaben die Termine in Ihrem Kalender. 

mehr zum Terminmanagement

03

Telefonzentrale 

Als wäre es Ihre hauseigene!

Übergeben Sie Ihre Anrufer an Ihre externe Telefonzentrale und profitieren Sie von kalkulierbaren Kosten, beste Erreichbarkeit und mehr Kundenzufriedenheit!

Ihre Anrufer werden von unserem Fachpersonal freundlich in Ihrem Firmennamen telefonisch empfangen. 

mehr zur Telefonzentrale

04

Bestellannahme / Kundensupport

Mit unserer professionellen Bestellannahme und Kundenbetreuung gewinnen Sie nicht nur zusätzlich neue Kunden:innen, sondern steigern bequem Ihren Umsatz durch Cross-Selling-Möglichkeiten im direkten Gespräch mit Ihren Anrufer:innen. 

mehr zu Bestellannahme

05

First-Level-Support / Help Desk 

Sie haben ein ausgezeichnetes Service-Team, das sich aber mit leichteren Problemen oder Fragen auseinander setzen muss währenddessen sie auch noch die schweren Problemfälle zu lösen haben.

Übergeben Sie diese Anrufe an Ihren externen 1. Level-Support und nutzen das Team der sp.eak sandra pappas.effektive akquise als erste Anlaufstelle. 

mehr zu Help Desk

06

Betreuung Ihrer Hotline

Neben den klassischen Hotlines für Service-, Notfall-, Bestell-Anliegen kann man darüber hinaus auch einen gewissen Mehrwert schaffen. Egal was Sie mit Ihrer Hotline erreichen und welche Abteilung Ihres Hauses Sie entlasten möchten – mit uns haben Sie einen professionellen Dienstleister, wir betreuen Ihre Hotline-Anrufer auf Wunsch 7 Tage á 24 Stunden täglich. 

mehr zur Hotline

Anfrage Inbound

Sekretariats- / Büroservice 


Kennen Sie das auch: "Sie erreichen uns leider nicht persönlich, aber bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piep"

Sprechen Sie gerne aufs Band? Die Praxis zeigt, nur maximal jeder dritte Anrufer hinterlässt eine Nachricht.

Übergeben Sie Ihre Anrufe einfach Ihrem persönlichen Telefonsekretariat!


Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, beantworten erste Fragen im Vorfeld, nehmen Kundenanfragen und Rückrufbitten für Sie entgegen. Im Anschluss des Gespräches erhalten Sie zeitnah und übersichtlich die von uns erfassten Anliegen mit Kontaktdaten – nebst den Informationen, was wir bereits für Sie erledigen konnten.

 

Ihre Vorteile

    Kein Anruf geht verloren, kein Telefonat bleibt unbeantwortet! Steigern Sie bequem Ihre Umsätze durch mehr Erreichbarkeit und zufriedene Kunden:innen.


    Widmen Sie sich ungestört Ihren alltäglichen Aufgaben oder genießen Sie es, auch mal nicht anwesend sein zu müssen und seien Sie gewiss: Ihre Telefonisten:innen gehen für Sie ans Telefon!


✔    Nutzen Sie die im Vorfeld qualifizierten Anrufer-Anliegen/Thematiken und entscheiden selbst wen und wann Sie zurückrufen möchten.


✔    Setzen Sie uns dann ein, wenn Sie uns brauchen! Wir agieren für Sie temporär (als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung) oder als komplette Outsourcing– Lösung.


  Zusätzlich oder auch als alleiniges Feature: Bei Anruf Termin!


Termin-management 


Gerne unterstützen wir Sie bei Terminanfragen & Terminvergabe.

 

Ihre Anrufer:innen möchte nur einen Termin vereinbaren, verschieben oder absagen, aber kann sie persönlich nicht erreichen, weil Sie sich bereits in einem Termin befinden oder

außer Haus sind.

 

Wir nehmen die Terminanfrage für Sie entgegen und vereinbaren nach Ihren Vorgaben die Termine in Ihrem Kalender.

 

Sie behalten zeitnah Ihre Termine im Blick und können Behandlungen, Beratungen, Meetings oder einfach mal eine Pause besser planen. 


Ihre Vorteile

✔    Nie wieder Terminstress!
Kein Terminwunsch bleibt unbearbeitet, keine Terminabsage entgeht Ihnen und abgesagte Termine werden von uns mit neuen Terminen gefüllt.


    Widmen Sie sich ungestört Ihren Mandanten, Patienten und Kunden wir übernehmen Ihr Terminmanagement während Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können.


    Behalten Sie Ihre Termine auch unterwegs im Blick wir tragen die gelegten Termine in Ihrem Kalender (via Outlook, Online-Kalender o.ä.) ein und informieren Sie auf Wunsch zusätzlich per E-Mail oder SMS.


  Sie müssen mal einen Termin verschieben? Kein Problem! Wir rufen Ihre Kunden / Mandanten / Patienten in Ihrem Namen (mit Mitsendung Ihrer Ruf-Nummer an) und vereinbaren einen neuen Termin. 


Telefon-zentrale 


Als wäre es Ihre hauseigene!

Übergeben Sie Ihre Anrufer an Ihre externe Telefonzentrale und profitieren Sie von kalkulierbaren Kosten, beste Erreichbarkeit und mehr Kundenzufriedenheit!

Ihre Anrufer werden von unserem Fachpersonal freundlich in Ihrem Firmennamen telefonisch empfangen.

Einfache Fragen (z.B. zur Erreichbarkeit Ihres Unternehmens/Ihrer internen Ansprechpartner) werden bereits im Vorfeld beantwortet.

Eingehende Gespräche werden nach Ansprechpartnern und Abteilungen sondiert und nach Voranmeldung entsprechend verbunden.

Bei Nichterreichbarkeit erfolgt eine Gesprächsdokumentation/eine Rückrufbitte sofort im Anschluss des Gespräches, so dass Sie und Ihre Mitarbeiter entscheiden können wann und wen sie zurückrufen.

Ihre externe Zentrale kann sowohl als Überlauflösung (bei erhöhtem Anrufvolumen Ihrer eigenen Zentrale - in Urlaubsvertretung usw.) als auch als permanente Telefonzentrale eingesetzt werden.


Ihre Vorteile

✔    Eine kostengünstigere Alternative gegenüber einer eigenen Inhouse-Lösung. Sie benötigen weder weitere Arbeitsplätze noch müssen Sie zusätzliches Personal aufstocken.


✔    Ein festes Team an externen Mitarbeiter:innen empfängt freundlich und kompetent die Anrufer Ihres Unternehmens und leiten die Anrufer an den jeweils richtigen Ansprechpartner weiter.


    Professionell: Die Technik Ihrer externen Telefonzentrale ist immer auf dem neusten Stand und Ihre externen Telefonisten:innen sind stets freundlich und gut geschult. 





Bestellannahme / Kundensupport


Auch wenn sich der Handel im Wandel befindet und mittlerweile Online-Shopping in den Vordergrund gerückt ist verliert die telefonische Bestellmöglichkeit nicht an Bedeutung.

Gerade bei beratungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen oder bei 1. Bestellung greifen viele lieber direkt zum Telefon – denn wer lässt sich nicht gerne vorher beraten, bevor er das falsch Produkt wieder zurückgeben muss.

Auch das Anbieten einer telefonischen Kontaktmöglichkeit verleiht Ihrem Shop oder Ihrem Online-Handel den gewissen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern, die den Kontakt nur auf elektronischem Wege anbieten.

Mit unserer professionellen Bestellannahme und Kundenbetreuung gewinnen Sie nicht nur zusätzlich neue Kunden:innen, sondern steigern bequem Ihren Umsatz durch Cross-Selling-Möglichkeiten im direkten Gespräch mit Ihren Anrufer:innen.

Unsere gut ausgebildeten Agenten:innen nehmen für Sie kompetent und persönlich Ihre Anrufer:innen entgegen, klärt mögliche Fragen zum Produkt, zu Lieferzeiten und nimmt die Bestellung für Sie auf. Gerne übernehmen wir auch die weitere Auftragserfassung in Ihrem System.

Zusätzlich können wir auch Ihre Bestellungen per E-Mail, Fax oder Chat entgegennehmen.

Darüber hinaus entlasten wir Ihre hausinterne Bestellannahme bei saisonalen Hochphasen, als Unterstützung in der Urlaubszeit, bei Personalengpässen und für mehr Erreichbarkeit vor- und nach Ihren Arbeitskernzeiten. 


Ihre Vorteile

✔    Höhere Kundenzufriedenheit durch mehr Erreichbarkeit
Die persönliche Beantwortung / Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen erhöht die Zufriedenheit und macht aus Kunden = Stammkunden.


    Umsatzsteigerung durch Cross – Selling
Ein freundliches offeriertes Zusatzangebot von Ihrer telefonischen Bestellannahme erweitert die Verkaufschance Ihrer Produkte.


✔    Reduzieren Sie Ihre Personalkosten 









First-Level-Support /

Help Desk 


Sie haben ein ausgezeichnetes Service-Team, das sich aber mit leichteren Problemen oder Fragen auseinander setzen muss währenddessen sie auch noch die schweren Problemfälle zu lösen haben.

Übergeben Sie diese Anrufe an Ihren externen 1. Level-Support und nutzen das Team der sp.eak sandra pappas.effektive akquise als erste Anlaufstelle.


Wir qualifizieren für Sie die Anrufer-/Kundendaten und das Anliegen vor, beantworten Fragen gemäß Ihrem (FAQ – Katalog) und bieten erste Hilfestellungen bei Problemen.


Technische Störungen, dringender Handlungsbedarf werden von uns erfasst und anschließend - schriftlich per Mail, als Ticket-Eintrag in Ihrem oder auch als weiterverbundenes Gespräch - an Ihren 2. Level-Support bzw.an Ihre Experten weitergegeben. 


Ihre Vorteile

 ✔   Schnell und kostengünstig entlasten Sie Ihr Experten – Team. Wir berechnen nur die Anrufe, die wir für Sie entgegennehmen.


    Steigern Sie mit mehr Erreichbarkeit und durch eine zügige Problemlösung die Zufriedenheit Ihrer Kunden:innen.


    Setzen Sie uns nur dann ein, wenn Sie uns brauchen! Z. B. zur Verstärkung bei erhöhtem Anrufvolumen oder bei Personalengpässen.









Betreuung
Ihrer Hotline


Hotlines bieten gezielt die Möglichkeit zu informieren, sich bei Interessen zu präsentieren und Ihren Kunden den gewünschten Service zu bieten, den man von Ihnen erwartet.

Neben den klassischen Hotlines für Service-, Notfall-, Bestell-Anliegen kann man darüber hinaus auch einen gewissen Mehrwert schaffen.

Mit einer 8000–Servicerufnummer (Free Call) können zum Beispiel gezielte Werbekampagnen (Zeitungsanzeigen, Fahrzeugwerbung etc.) zur Neukundengewinnung eingesetzt werden. Die anrufenden Interessenten haben so eine erste Anlaufstelle zu Ihrem Unternehmen und können sich gezielt zu Ihren Produkten / Dienstleistungen informieren. Aber auch die Neukundenbindung kann an dieser Stelle leicht umgesetzt werden, indem man den Interessenten z.B. eine Probefahrt- ein Beratungsgespräch oder ein Angebot zusagen kann.

Auch ein Klinikbetrieb kann man mit einer Hotline entlastet werden, indem die Patienten zu gewissen Themen beraten oder erste Fragen beantwortet werden.

Selbst kleinere Betriebe können von einer Hotline profitieren. Beispielsweise kann ein Handwerksbetrieb eine Orts- oder Servicerufnummer nach Geschäftsbetrieb einsetzten, um Notfälle und Störungen zu bearbeiten.

Egal was Sie mit Ihrer Hotline erreichen und welche Abteilung Ihres Hauses Sie entlasten möchten – mit uns haben Sie einen professionellen Dienstleister, wir betreuen Ihre Hotline-Anrufer auf Wunsch 7 Tage á 24 Stunden täglich.

Ihre Vorteile

✔   Eine kostengünstigere Alternative gegenüber einer eigenen Inhouse-Lösung.
Sie benötigen weder weitere Arbeitsplätze noch müssen Sie zusätzliches Personal aufstocken.


✔    Steigern Sie mit mehr Erreichbarkeit und durch eine zügige Problemlösung die Zufriedenheit Ihrer Kunden:innen.


✔    Höhere Kundenzufriedenheit durch mehr Erreichbarkeit
Die persönliche Beantwortung / Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen erhöht die Zufriedenheit und macht aus Kunden = Stammkunden.













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