Stressfrei arbeiten gibt es noch nicht auf Rezept…
…aber mit uns entlasten Sie sich und Ihr Team im Praxisalltag!
Das Telefon Ihrer Praxis ist meist die erste Anlaufstelle die Ihre Patienten nutzen, um Ihnen ihr gesundheitliches Leid zu schildern und sich von Ihnen helfen zu lassen (sei es um einen Termin zu vereinbaren, ein Rezept und / oder eine Überweisung ausstellen zu lassen). Und gerade in Zeiten mit hohen Ansteckungsgefahren ist Ihr Praxistelefon meist das einzige Medium, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Was Ihre Anrufer nicht sehen ist das emsige Treiben (Ihr volles Wartezimmer, die lange Reihe an Patienten, die vor Ihrer Anmeldung stehen) das bereits Ihre Praxis beherrscht.
Jeder möchte während Ihrer Sprechzeiten die ungeteilte Aufmerksamkeit von Ihnen und Ihrem Fachpersonal einfordern.
Wäre es nicht schön, wenn Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihrer Praxis auslagern könnten und damit Ihr Praxis -Team vom stetigen Klingeln des Telefons zu befreien?
Wir tragen die Termine gemäß Ihren Vorgaben in Ihren Kalender ein, den Sie in Echtzeit angezeigt bekommen.
Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, beantworten erste Fragen und nehmen Anfragen, Rückrufbitten und Terminwünsche entgegen.
Möchten Sie, dass wir Sie bei dringenden Anrufer-Anliegen direkt anrufen? Kein Problem! Ihr externes Sekretariat verbindet Ihnen das Gespräch nach vorheriger Rücksprache.
Auf Wunsch beantworten wir auch erste Fragen anhand eines von Ihnen erstellten FAQ Leitfadens.
Leiten Sie einfach Ihre Anrufe an Ihr persönliches Telefonsekretariat der SP.EAK sandra pappas.effektive akquise für Praxis und Gesundheitswesen weiter!
Wir geben Ihren Patienten:innen ein gutes Gefühl das man sich um ihre Anliegen schnellstmöglich kümmern wird.
Kein wertvoller Anruf geht Ihnen verloren – wir entlasten Sie und Ihr Team und verschaffen Ihnen den Freiraum Ihren Praxisalltag planbarer gestalten zu können.
"SP.EAK
steht
für
ein
Premium
Telefonsekretariat
in
Ihrer
Praxis!"
Die SP.EAK sandra pappas.effektive akquise besteht seit über 18 Jahren und versteht sich als Agentur der guten Kommunikation!
Gerade im Gesundheitswesen ist es für uns eine Herzangelegenheit Ihre Anrufer:innen emphatisch zu empfangen, telefonisch gut zu betreuen und Sie und Ihr Team durch ein hohes Service-Niveau zu entlasten.
Darüber hinaus nehmen wir sowohl menschlich als auch technisch unsere Verantwortung im Sinne des Datenschutzes mit regelmäßigen Schulungen zu gesetzlichen Bestimmungen wahr.
Telefonsekretariat für Praxen von Ärzten, Zahnärzten und Therapeuten
✔
SP.EAK ist auf den richtigen Umgang mit Patienten am Telefon gut geschult und niemand wird merken, dass man mit einem externen Dienstleister verbunden ist.
✔
Unsere Mitarbieter:innen nehmen empathisch jeden Anruf für Sie entgegen. Zu jedem Anruf erhalten Sie eine detaillierte Gesprächsnotiz mit den Anrufer-Kontaktdaten inklusive der Info, welche Telefonate wir bereits für Sie erledigen konnten.
✔
Ihr Praxistelefon wird von uns mit einem festen, gut geschulten und kleinem Team betreut. Die Damen der SP.EAK sind Ihnen namentlich bekannt und vermitteln Ihren Anrufern, dass sie ein Teil Ihres Teams sind.
✔
Sie benötigen keine zusätzlichen Räumlichkeiten für Ihr Telefonsekretariat und auch kein zusätzliches Personal, um Ihre Erreichbarkeit zu optimieren / zu steigern.
✔
Unseren Telefonservice können Sie zur dauerhaften Entlastung, als Überlauf bei Spitzenzeiten, vor- oder nach Ihren Praxiszeiten oder einfach bei zusätzlichem Personalbedarf (als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung) nutzen.
✔
Ihr Telefon-Team arbeitet für Sie mit transparenten Kosten – ohne lange Vertragsbindung!
Neben einer moderaten Grundgebühr zahlen Sie nur pro Gesprächseingang.
Ein festes Team mit gut geschulten und stets freundlichen Sekretär:innen nimmt in Ihrem Namen die eingehenden Anrufer entgegen und bearbeitet die Anliegen/Anrufer-Informationen nach Ihren Vorgaben.
Erste Fragen z. B. zu Ihren Sprechzeiten, Leistungen und Anwendungen werden anhand eines von Ihnen vorgegebenen FAQ bereits im Vorfeld beantwortet.
Dringende Anrufe werden priorisiert gekennzeichnet oder können gemäß Ihren Wünschen zu Ihnen / Ihrem Team in die Praxis durchgestellt werden.
Alle von Ihnen gewünschten Informationen nebst Anrufer-Thematik, wie
✔ Terminvereinbarung
✔
Rezepte
✔
Überweisungswünsche
werden von uns übersichtlich und strukturiert erfasst. Im Anschluss an das Telefonat wird das Gespräches per Mail an eine Sammel-E-Mail-Adresse oder auch individuell an den Ansprechpartner:in in Ihrer Praxis übermittelt.
Auch bei Ihrem Terminmanagement können wir Sie entlasten!
Wir vereinbaren nach Ihren Vorgaben die Termine mit Ihren Patienten:innen und tragen diese (je nach Zugangsmöglichkeit) in Ihren Praxisterminkalender oder in einen Online-Kalender ein.
Kein Terminwunsch bleibt unbearbeitet, keine Terminabsage entgeht Ihnen und abgesagte Termine werden von uns mi neuen Terminen gefüllt.
Möchten Sie, dass wir dringende Anrufe, erwartete Gespräche, bestimmte Patienten oder Lieferanten direkt zu Ihnen / Ihren Fachabteilungen durchstellen? Gerne verbinden wir Ihnen diese Gespräche nach vorheriger Ankündigung / Rücksprache (mit Anrufer-Namen und Anrufer-Grund) zurück in Ihre Praxis.
Sie und Ihre eigenen Mitarbeiter:innen können sich voll und ganz Ihrer Arbeit widmen und gewinnen Zeit, um entspannter auf die Belange Ihrer Patienten:innen in Ihrer Praxis eingehen zu können, ohne vom unablässigen Klingeln des Telefons unterbrochen zu werden.
Auch interne Arbeitsabläufe können besser strukturiert werden, da sich jedes Praxismitglied auf die entsprechenden Rückrufe vorbereiten oder entscheiden kann, wen und wann man zurückrufen möchte.
Darüber hinaus schaffen Sie mit unserem Telefonservice eine ruhige und entspannte Praxis- Atmosphäre, die sowohl von Ihren wartenden Patienten:innen als auch von Ihren Mitarbeiter:innen als angenehm empfunden wird.
Darüber hinaus nehmen wir sowohl menschlich als auch technisch unsere Verantwortung im Sinne des Datenschutzes mit regelmäßigen Schulungen zu gesetzlichen Bestimmungen wahr:
In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden treffen wir angemessene technische und organisatorische Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes im Rahmen der Auftragsdatenverarbeitung nach den bestehenden datenschutzrechtlichen Vorschriften.
Zusätzliche Verschwiegenheitserklärungen in Verbindung unserer Zusammenarbeit mit Ihrer Praxis werden wir sehr gerne unterschreiben und Ihnen die Abschriften dieser Erklärung derjenigen Mitarbeiter:innen zur Verfügung stellen, die konkret in Ihrer Rufannahme eingesetzt werden.
Bürogemeinschaften
Immobilienmakler
Coaches
Fahrschulen
Telefonservice Berlin
Telefonservice Dortmund
Telefonservice Duisburg
Telefonservice Düsseldorf
Telefonservice Köln
Telefonservice Frankfurt
Telefonservice Hannover
Telefonservice Hamburg
Telefonservice Stuttgart
Telefonservice Karlsruhe
Telefonservice München
Telefonservice Dresden
Telefonservice Nürnberg
Telefonservice bundesweit